News 2017

Selektivitäts- und Kurzschlussberechnung
29. Juni 2017
Ein Thema, dass nicht unterschätzt werden sollte.
Die Schalt-Technik Huber GmbH konnte in diesem Bereich beachtliche Umsatzsteigerungen verbuchen.
Sicher ist sicher – wir beraten Sie gerne!
Mehr dazu lesen Sie hier

 

Auch Schaltanlagen kommen in die Jahre …
01. Juni 2017
Wird eine Sanierung, Instandsetzung oder sogar ein Austausch notwendig?
Gerne prüfen wir auch Ihre Anlage, denn … 5 vor 12 ist nicht zu spät!
Lesen Sie hier mehr

 

Frischer Wind bei der Schalt-Technik Huber GmbH!
27. April 2017
Zum 03. April 2017 konnten wir Herrn Roy Warwel für uns gewinnen.
Als Leiter der Projektabwicklung/ Systemtechnik unterstützt uns Herr Warwel mit neuen Ideen  und seinem fundierten Wissen.
Damit gewährleisten wir auch für die  Zukunft eine effiziente, schnelle und kompetente Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden – von der Planung bis zur Lieferung. Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!

 

Ausbildungsbetrieb 2017 – eine Investition in die Zukunft
31. März 2017
Mit derzeit 11 Auszubildenden in zwei Berufszweigen bietet die Schalt-Technik Huber GmbH jungen Menschen eine Chance für den beruflichen Einstieg. Unsere Azubis finden bei erfolgreichem Abschluss einen krisensicheren Arbeitsplatz.

 

Wir schalten für Sie den Strom an!
13. März 2017
Modern, flexibel, dynamisch und voller Energie!
Mit dieser Prämisse arbeiten wir in allen Abteilungen: von der Angebotserstellung, über die Planung und Fertigung, bis hin zur Anlagendokumentation.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen nicht nur optimale Lösungen zu bieten, sondern auch einen umfassenden Service, vor, während und vor allen Dingen nach jedem Projekt.
Lesen Sie hier mehr, oder rufen Sie uns einfach an!

 

Spende an die Frauenobdach Karla 51
02. Februar 2017
Der Erlös unserer amerikanischen Versteigerung anlässlich der Jahresabschluss Feier betrug dieses Jahr 840,62 Euro.
Wie in der Vergangenheit, so wurde auch dieser Betrag wieder der Frauenobdach Karla 51 in München zur Verfügung gestellt.
Wir freuen uns, dass die Mitarbeiter der Schalt-Technik Huber GmbH diese karitative Tradition so sehr unterstützen.
Spendenbescheinigung
Mehr über Karla 51