News 2018

Drei Azubis werden „freigesprochen“
22. März 2018
Anfang März war es wieder soweit – die Freisprechung von drei unserer Auszubildenden!
Zwei Industrie –Elektriker Fachrichtung Betriebstechnik:
Maximilian Eicher und Aron Ostner (krankheitsbedingt nicht anwesend)
Ein Technischer Systemplaner Fachrichtung Elektrotechnische Systeme: Christian Jadanec
Wir freuen uns, dass alle drei als Fachkräfte bei uns bleiben und damit unser Team weiterhin tatkräftig unterstützen!!!

 

Ausbildungsbetrieb 2018
01. März 2018
Jungen Menschen eine berufliche Perspektive zu bieten liegt uns sehr am Herzen. Jedes Jahr freuen wir uns über je zwei neue Azubis zum
Technischen Systemplaner Fachrichtung Elektrotechnische Systeme und Industrieelektriker – Fachrichtung Betriebstechnik.
Wir freuen uns auf unseren Nachwuchs an Fachkräften!

 

Wir feiern Geburtstag!
Seit 50 Jahren mit Energie für Sie da!
01. Februar 2018

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, die uns in dieser Zeit begleitet haben.
Erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, sowie langjährige Treue haben uns zu einem innovativen, traditionsbewussten und gesunden Unternehmen wachsen lassen.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin als zuverlässiger, kompetenter Ansprechpartner zur Seite und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Ihnen.
Ihr Team der Schalt-Technik Huber GmbH

 

Jahresabschlussfeier
01. Januar 2018

Die Schalt-Technik Huber GmbH lud im Dezember, wie jedes Jahr, alle Mitarbeiter zu einer Jahresabschlussfeier ein.
Während eines leckeren 4-Gänge-Menues bedankte sich die Geschäftsleitung bei allen für das vergangene sehr erfolgreiche Jahr. Zudem wurden unsere neuen Mitarbeiter und Azubis offiziell vorgestellt.
Eine Tombola mit den unterschiedlichsten Preisen begeisterte alle – vor allem, da es keine „Nieten“ gab!
Nach dem offiziellen Teil sorgte ein Stand-up Comedian für zauberhafte und kurzweilige Unterhaltung.
Ein sehr schönes Fest, das viel zu schnell zu Ende ging!