Leistungen

Schaltanlagen

Wir haben die Schalt-Anlage nicht erfunden, aber wir sind unbestritten ein Unternehmen der ersten Stunde. Heute zählen Nachhaltigkeit und Preis-Leistungs-Nutzen-Verhältnis einer Schalt-Anlage. Bei zukunftsorientierten Konzepten sind wir deshalb so kompetent, weil wir uns bestens mit der Vergangenheit auskennen.

 

 

Das maßgebliche Wort bei der Energieversorgung ist „Ausfallsicherheit“. Von der individuellen Planung bis zur schlüsselfertigen Fertigstellung kennt SCHALT-TECHNIK HUBER nur höchste Maßstäbe. Zu unseren Auftraggebern zählen u. a. Rechenzentren und Krankenhäuser. Das spricht für sich!

 

 

Kurz vor 12 ist nicht zu spät – zumindest für uns. SCHALT-TECHNIK HUBER saniert einzelne Schalt-Schränke oder baut Ihre komplette Energieversorgung um. Wir unterscheiden klar zwischen Sanierung, Instandsetzung und Austausch. Dadurch lassen sich leichter ökonomische Lösungen finden. Denn häufig genügt auch eine Teil-Erneuerung.

 

 

Es beginnt beim Gutachten und endet bei der Durchführung. Service ist mehr als nur Beratung und Wartung! Service heißt Sicherheit rund um die Uhr. Verlässlichkeit, Geschwindigkeit und Erreichbarkeit. Wenn es brennt, ist das Chefsache. Bester Beweis: Herr Hubers Mobil-Nummer ist kein Firmen-Geheimnis…